Gestern Abend waren unsere Helfer in Bopfingen im Einsatz. Anlass war das Open Air Konzert von Max Giesinger im Stadtgarten in Bopfingen. Mit insgesamt 11 Einsatzkräfte waren wir für die sanitätsdienstliche Absicherung zuständig. Bei dem Dienst wurden folgende Fahrzeuge eingesetzt:

RK AA 51/43-1
RK AA 51/31-1
RK AA 51/26-1
RK AA 51/83-1

In unserem kurzen Video-Clip könnt ihr übrigens sehen, dass es sich lohnt, sich ehrenamtlich zu engagieren. Ihr findet es auf Facebook unter folgendem Link:   https://www.facebook.com/drkbraalen/videos/1545890065467798/

Wenn auch Du Bock hast, das Abenteuer Bereitschaft zu wagen, dann werde Teil unseres Teams und engagiere dich. Bei uns ist für jeden Geschmack was dabei

Nähere Infos findest Du unter der Rubrik Bereitschaft.

#MaxGiesinger #Ehrenamt #Ipf #Bopfingen #Sanitätsdienst #DRK