Liebe Kameraden und Kameradinnen,

 

es ist wieder soweit. Das Jahr 2016 nähert sich langsam aber sicher dem Ende. Es steht nur noch wenig auf dem Plan für dieses Jahr und wir blicken bald in Weihnachtsfeier und Jahresabschluss zurück auf die geleisteten Stunden, vergangene Dienste und alle anderen Dinge die wir im Jahr 2016 als Bereitschaft und Ortsverein unternommen haben.

 

Wie auch jedes Jahr erscheint kurz vor Beginn des neuen Jahres der aktualisierte Dienstplan, der zwar auch schon per Mail verteilt wurde aber natürlich auch wieder für alle online als Download bereit steht. Wir hoffen, dass wir euch auch im neuen Jahr wieder interessante Dienstabende zusammengestellt haben.

Vielleicht entdeckt ja auch jemand unseren Dienstplan online und bekommt spontan lust sich uns anzuschließen??

Für Interessierte..... auch die Beitrittsformulare sind als Download verfügbar ;)